Erleben Sie den Walensee auf einer gemütlichen Kanuwanderung

Die Walenseeregion ist eine imposante Landschaft. Stolz erheben sich die markanten Zacken der Churfirsten über dem Walensee. Ausgehobelt wurde das Tal einst durch den mächtigen Rheingletscher. 

Dank dem milden Klima wachsen in Quinten Feigenbäume und rund um den Walensee Kastanien.

Die geführte Tour wird in kleinen Gruppen von 4 bis max. 10 Personen durchgeführt.

Start / Ziel / Zeit:
Die Seakajakwanderung beginnt bei der Surfschule in Murg. Nach Teilnehmerwunsch kann das Ziel irgendwo am Walensee sein. Abfahrt in Murg ca. 11.00 Uhr, Rückkehr ca. 17.00 Uhr.

Voraussetzung:
Mindestens 14 Jahre alt sein und gut schwimmen können.

Mitbringen:
Badesachen, Neoprenschuhe oder Turnschuhe, Trainingsanzug, Windjacke, ev. Surfanzug, Sonnenbrille und gute Laune

Leistungen:
Das Mittagessen ist im Preis inbegriffen in einem Restaurant, irgendwo am See.

Material:
Boot, Paddel, Schwimmweste, Spritzdecke und Trockentasche (für Wechselkleidung).

Daten / Durchführung:
Ab Apri lbis Ende Oktober

Anmeldung Kajak Tagesausflug