Lieber Wassersportfreund

   

Hallo Leute!
Der 21. Oktober 2018 ist der definitive Schliesstag des Wassersportcenters an der Alten Staatsstrasse 6 in Murg. Wir müssen den Betrieb nach der Kündigung durch den Sagibeizbesitzer, Dieter von Ziegler, schweren Herzens einstellen.

Leider gab es keine Möglichkeit am Walensee das Center weiter zu führen. Keine Gemeinde oder Verkehrsverein konnte uns eine Alternative anbieten. Ihr versteht sicher unsere Enttäuschung? Allen unseren treuen Kunden danken wir für die schöne Zeit, die wir zusammen erleben durften.

Die Shirocco GmbH bleibt weiterhin bestehen. Auch Material kann bei uns jeder Zeit weiterhin bestellt werden sei es über den Online-Shop, per Email oder Telefon. Garantiefälle werden wir so schnell wie möglich bearbeiten.

Eine schöne Zeit weiterhin auf dem Wasser wünschen wir allen! 

Das Shirocco Team, Rene & Annemarie